Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    nordlicht

    Hallo liebes YDBC-Team,

    zunächsteinmal möchte ich Euch zu diesem Projekt beglückwünschen. Sieht gut aus und es
    schick aufgebaut! Ich erstelle direkt mal einen Bookmark. Es wird wirklich langsam Zeit, dass wir unsere Stimme in „die eigene Hand nehmen“. Auch möchte ich an dieser Stelle mein Interesse äußern mich der YDBC-Com anzuschließen. 🙂
    ob es Zufall gibt wird für mich immer schwerer zu glauben. Denn genau gestern, haben wir
    auch nach einiger Zeit der Vorbereitung unser eigenes Blog-Projekt an die Startlinie gestellt.
    Allerdings ist noch nicht so viel Zeit, quasi noch kaum, in das Befüllen mit Content gefloßen.
    Aber dies wird kommen.

    Ich lade euch auch alle <3-lich ein, uns auf unserer Seite / Forum zu besuchen.

    Euer nordlicht von http://nordlichtblog.info

    Reply
    1. 1.1

      Admin

      Hallo und lieben Gruss an das Nordlicht – auf gute Zusammenarbeit!

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

captcha

Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code ein.